mission

Die Nahrungsaufnahme gehört zu den essentiellen Dingen unseres Lebens.

Gegessen wird immer und überall. Denn Essen hält bekanntlich „Leib und Seele zusammen“.

Neben der existenziellen Bedeutung dieser Energiezufuhr haben die Menschen seit je her auch einfach Freude und Spaß am gemeinsamen Essen und Tafeln.  Selbst die Zubereitung kann schon als  spirituelles Ritual zelebriert werden und der Experimentierfreudigkeit und der Kombination unterschiedlichster Zutaten sind keine Grenzen gesetzt.

Ich bin für Sie unterwegs – auf der Suche nach exotischen Speisen und skurrilen Kochkünsten.  Die Neugier treibt mich an- und der Hunger.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s